Am 10. Dezember 2014 veranstaltete unser Lions-Club Karlsruhe Fidelitas in der Almhütte des Erbprinz seine Weihnachtsfeier.

Die Ansprache unseres Präsidenten Rupert Schmerbeck wurde von einem musikalischen Highlight umrahmt. Ani Aghabekyan an der Violine und Peter Lehel am Saxophon spielten gemeinsam klassische Stücke, wie auch Jazzmusik. Rupert Schmerbeck gab einen Rückblick auf das Jahr 2014 und dankte allen Mitgliedern für ihr großes Engagement. Marco Israel wurde für seinen überdurchschnittlichen Einsatz im Club als „Lions of the Year“ ausgezeichnet. Im Anschluss wurde das Programm des ersten Halbjahres 2015 vorgestellt.

Im Rahmen dieser Feier wurde Ani Aghabekyan in unseren Club aufgenommen.
Bei lockerer Atmosphäre in urigem Ambiente klang der Abend aus.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner