Am 11.12.2013 hat unser LIONS-Club Karlsruhe Fidelitas im Rahmen einer Weihnachtsfeier das Jahr 2013 ausklingen lassen. In unserem Club Restaurant Erbprinz wurde ein schöner Rahmen dafür geschaffen. Fast alle Mitglieder unseres Clubs konnten an diesem besonderen Abend anwesend sein; daneben konnten wir 4 Gäste begrüßen.

In seiner Ansprache blickte unser Präsident Michael Becker auf das Jahr 2013 zurück. Er würdigte das Engagement sämtlicher Mitglieder unseres Clubs und stellte heraus, dass dies eine Stärke von unseres Clubs sei, dass sich jeder aktiv einbringt. Nur so konnten die zahlreichen Activities aus dem Jahr 2013 erfolgreich gestaltet werden. Ob es sich um das Organisieren des Fußballturniers der Hagsfelder Werkstätten, die Besuche mit Angestellten der Hagsfelder Werkstätten bei den Adler Mannheim und beim KSC, die Unterstützung des Karlsruher Kindertisches z.B. durch unser Kochevent „Wild auf Wild“, die Lions Comedy Night oder die Vorbereitungen für ein Mitgliederverzeichnis oder für die 1. Lions Fidelitas Classic- Charity Oldtimer Ralley handelte, immer haben viele Mitglieder gerne bei der Umsetzung mitgeholfen. Ein besonderer Dank ging an unser Mitglied Carsten Kipper, der durch sein überdurchschnittliches Engagement den Titel „Lions of the Year“ erwarb.

Ein schmackhaftes 5 Gänge Menü und viele gute Gespräche haben zu einem rundum gelungenen und schönen Abend beigetragen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner