Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel über Karlsruhe und eine Überraschung des Lions Club Karlsruhe Fidelitas: Aus den Spenden der Lions Fidelitas Classic konnte die Arbeit des Karlsruher Kindertisch unterstützt werden. „Die Unterstützung von Kindern ist uns eine Herzensangelegenheit“ so Gero Riedesel, Präsident des Lions Club Karlsruhe Fidelitas. „Daher freuen wir uns, die tolle Arbeit des Kindertisch zu unterstützen.“

Der Karlsruher Kindertisch ist eine Initiative, die genau dort hilft, wo Hilfe benötigt wird. Der gemeinnützige Verein Karlsruher Kindertisch e. V. will einen Beitrag zur Verbesserung der Lebenssituation von Kindern leisten. Jede Familie kann in die Lage geraten, dass finanzielle Engpässe entstehen. Hier unterstützt die Initiative gezielt Kinder in der Region Karlsruhe mit Zuschüssen bzw. durch die Kostenübernahme für das Mittagessen in den jeweiligen Einrichtungen..“

Weitere Informationen: www.karlsruher-kindertisch.de

Und da Bilder mehr sagen als Worte:

Kindertafel2

 

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner