Im Juli 2021 meldete sich die Firma comcross GmbH & Co. KG aus Leonberg bei unserem Hilfswerkvorstand Johannes Vieten: Wir wollen den Menschen der Flutkatastrophe helfen, können wir hier etwas gemeinsam tun.

Jetzt am 04. August war es so weit:  Daniela Theiner und Michael Haßhoff von comcross machten sich auf den Weg nach Ahrweiler und konnten zwei betroffene Familien mit einer großzügigen Geldspende eine große Freude bereiten. Hinzu kamen Sachspenden, wie z. B. ein Mobiltelefon, Schuhe und andere wichtige Alltagsgüter.

„Als wir von dieser großartigen Idee hörten, waren wir sofort dabei“, so Johannes Vieten. „Auch wenn von uns nur der kleinste Teil dazu beigetragen wurde, finden wir die Initiative großartig, wie wir sie hier durch comcross und deren Mitarbeiter erlebt haben. Auch wenn die Flut weg ist, ist das Leid vor Ort nicht in Worte zu fassen. So ein Zeichen von Solidarität unterstützen wir gerne.“

Bild: Daniela Theiner und Michael Haßhoff mit einer der betroffenen Familien; Quelle: comcross GmbH & Co. KG

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner