Am 26. November 2014 hat unser Lions Club Karlsruhe Fidelitas als Dankeschön für die Sach- und Geldspenden die Sponsoren aus den vergangenen drei Jahren ins Moviac – Kino im Kaiserhof nach Baden-Baden eingeladen. Am ältesten Kinostandort in Deutschland wurden die Sponsoren, Gäste und Clubmitglieder bei Sekt und Fingerfood von Past Präsident Michael Becker und Präsident Rupert Schmerbeck begrüßt. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde das exklusive Kino mit 46 Plätzen vorgestellt. Rupert Schmerbeck stellte anschließend anhand einer Präsentation den Lions Club und die Activities vor und zeigte das Wirken und das große Engagement des Clubs auf. Er bedankte sich bei allen Sponsoren und stellte dar, wie die Geld- und Sachspenden eingesetzt wurden. Durch diese großzügigen Spenden jedes einzelnen Sponsors konnte der Lions Club Karlsruhe Fidelitas viel Gutes in der Region für benachteilige Kinder und behinderte Menschen bewirken. Im Anschluss wurde die französische Komödie „Mr. Claude und seine Töchter“ aufgeführt. Der Abend klang bei angeregten Gesprächen in lockerer Atmosphäre aus.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner