In entspannter Atmosphäre fand Mitte November 2022 der Sponsorenabend des Lions Club Karlsruhe Fidelitas in Speed Indoor Kartbahn in Keltern statt. Zahlreiche Sponsoren der Lions Fidelitas Classic folgten der Einladung und nutzen die Chance zum Austausch untereinander und mit den Mitgliedern der Lions.

Auch das sportliche kam nicht zu kurz, auf den 420m Strecke, welche zahlreiche Kurven, eine Spitzkehre und über zwei Ebenen ging, konnten die Teilnehmer in der ersten Session die Strecke kennenlernen und ihre Rundenzeiten stätig verbessern. Im anschließenden Rennen wurde sich nichts mehr geschenkt. So konnte am Ende des Abends auch ein Sieger gekürt werden.

„Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass Gelder für gemeinnützige Zwecke gespendet werden, weshalb es dem Lions Club Fidelitas ein Herzensanliegen war und auch zukünftig weiterhin sein wird, den Sponsoren etwas zurückzugeben und Danke zu sagen“ so der Präsident des Lions Club Fidelitas Stephan Stöcker.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die Gewinner die von den Lions unterstützten sozialen Projekte sind.

Bild: Die Teilnehmer des Sponsorenabends der Lions Fidelitas Classic 2022

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner