Am 23.07.2014 wurde die Präsidentschaft des Lions Club Karlsruhe Fidelitas unter Teilnahme und des District-Governor Uwe Metzinger übergeben. Die Nachfolge von Michael Becker als Präsident tritt Rupert Schmerbeck an. Michael Becker hielt Rückblick auf sein Jahr als Präsident und lobte die Mitglieder für ihr großes Engagement. Nur so konnten die vielen Activities wie das Fußballturnier mit der Lebenshilfe, die Lions Comedy Night, Wild auf Wild, die Tulpenaktion und vor allen Dingen die Oldtimer Rallye erfolgreich durchgeführt werden.

Nach der Übergabe des Amtes bedankte sich Rupert Schmerbeck für das Vertrauen, das die Mitglieder ihm mit seiner Wahl entgegenbringen. Er stellte heraus, dass das Engagement der Mitglieder im Club vor allem auch ein Verdienst von Michael Becker war. Er hat sehr viel Zeit, Arbeit und Ideen als Präsident eingebracht. Als Dank für sein Jahr überreichte Rupert Schmerbeck ein signiertes KSC-Trikot, Gutscheine und ein Foto mit sämtlichen Activities an Michael Becker.

Schwerpunkte in den kommenden Monaten werden die Clubstruktur, die Sponsorenbetreuung und die Durchführung der Activities sein.

Den festlichen Rahmen lieferte die aurum Weinbar mit einem mediterranem Menü.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner