Der Lions Club KA-Fidelitas freut sich, im Rahmen der Präsidentenübergabe 2015 drei neue Mitglieder aufnehmen zu dürfen, die sich in den letzten Monaten schon sehr aktiv in das Clubleben eingebracht haben. Im Rahmen einer kleinen Feier und im Beisein von Lions-Chairperson und Guiding Lion unseres Clubs Karsten Haasters konnte der Club Karlsruhe-Fidelitas Herrn Carsten Fetzner, Herrn Jörg Schnepf und Frau Claudia Trojansky als neue Mitglieder begrüssen. Der Club wünscht allen 3 Neumitgliedern Viel Erfolg und Herzlich Willkommen in der „Lionsfamilie“.

Mit der Übergabe des Präsidentenamtes an Carsten Kipper ging das Amtsjahr von Rupert Schmerbeck zu Ende: Geprägt durch viel persönlichen Einsatz konnte sich der Lions Club KA-Fidelitas weiter entwickeln. Herzlichen Dank für das Engagement.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner