Bei herrlichem Wetter und einem entspannenden Ambiente wurde die Präsidentschaft des Lions Club Karlsruhe Fidelitas von Carsten Kipper an Sebastian Meyer übergeben. 

Ein Jahr bestehend aus Lions Activities, Lebensfreunde und Lernen liegt hinter dem Club. Beim Jahresauftakt von Carsten Kipper wurde dies noch einmal deutlich: Integratives Fußballturnier mit der Lebenshilfe, Commedynight, Kulinarischer Abend und Lions Fidelitas Classic standen für die Activities. Das Zonen Familienfest im Zirkus Maccaroni, Sponsorenabend auf der ART, Maultaschenkochkurs, etc. für das Thema Lebensfreude. Lernen fand unter dem Stichpunkt Firmenbesichtigung und dem neuen Format Speackerscorner statt.

„Ich freue mich am Ende des Jahres ein positives Fazit ziehen zu können“, so Carsten Kipper „und mit Markus Bräuninger, als letzte Amtshandlung meines Jahres, einen engagiertes Neumitglied in unserem Club aufzunehmen.“

Nach der Feierlichen Übergabe schilderte Sebastian Meyer seine Gedanken zu kommenden Jahr: Alles auf die Hundert. Unter diesem Motto werden verschiedenste Aktivitäten das 100-jährige Jubiläum der Lions aufgreifen: 100.000 Blumen für den guten Zweck, 100 Fußballspieler beim integrativen Fußballturnier oder 100 Oldtimer bei der Lions Fidelitas Classic 2017 um nur ein paar der Programmpunkte zu nennen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner