„Keep the frame – change the content“ – Mit diesem Motto geht unser Präsident Werner Habersaat in sein Präsidentenjahr. Am 10.07.2019  fand die Präsidentenübergabe unseres Lions Clubs Karlsruhe Fidelitas im schönen Schwitzer‘s Hotel am Park in Waldbronn statt.

In guter Tradition wurden als letzte Handlung vor der Präsidentenübergabe Victoria Rauh, Björn Kaiser und Stefan Stöcker durch unseren jetzigen Pastpräsident Markus Bräuninger als Neumitglied aufgenommen. Danach war Zeit auf ein spannendes und interessantes Präsidentenjahr unter dem Motto „Ärmel hoch !!! Gemeinsam mehr erreichen“ zurückzublicken: Schöne Momente, gemeinsame Ausflüge und tolle Activities machten das Jahr zu einem vollen Erfolg mit einer gigantischen Spendensumme.

Auch das neue Jahresmotto „Keep the frame – change the content“ unterstreicht den Zusammenhalt und vor allem die Tatkraft unseres noch jungen Clubs in bewährten Bahnen neues zu wagen, so Werner Habersaat, Präsident des Lions Clubs Karlsruhe Fidelitas.

Gemeinsam mit seinem Vize Ulf Ritz und der Unterstützung des gesamten Vorstands und jedes einzelnen Mitglieds wird der Lions Club Karlsruhe Fidelitas auch im kommenden Jahr wieder zahlreiche Projekte unterstützen und gemeinsam ein kleines bisschen da Helfen, wo Hilfe gebaucht wird.

Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner