Ärmel hoch !!! Gemeinsam mehr erreichen – Unter diesem Motto fand am 18.07.2018 die Präsidentenübergabe unseres Lions Clubs Karsruhe Fidelitas im schönen Schwitzer‘s Hotel am Park in Waldbronn statt.

Bevor unserer Mitglieder einen Ausblick auf das neue Jahresprogramm und die anstehenden Aufgaben erhielten, blickten wir noch einmal gemeinsam zurück ins das vergangene Jahr. Unser Past Präsident Gero Riedesel konnte dem Club ein spannendes und interessantes Präsidentenjahr unter dem Motto Inklusion & Integration erleben präsentieren. Schöne Momente, gemeinsame Ausflüge und tolle Activities machten das Jahr zu einem vollen Erfolg mit einer gigantischen Spendensume.

Als letzte Handlung vor der Präsidentenübergabe wurde Frau Dr. Meike Zellner als Neumitglied aufgenommen.

Auch das neue Jahresmotto „Ärmel hoch !!! Gemeinsam mehr erreichen“ unterstreicht den Zusammenhalt und vor allem die Tatkraft unseres noch jungen Clubs, so Markus Bräuninger, Präsident des Lions Clubs Karlsruhe Fidelitas. Anpacken und geneinsam Gutes tun wieder das primäre Ziel des aktuellen Jahresprogramms.

Gemeinsam mit seinem Vize Präsidenten Werner Habersaat und der Unterstützung des gesamten Vorstands und jedes einzelnen Mitglieds wird der Lions Club Karlsruhe Fidelitas auch im kommenden Jahr wieder zahlreiche Projekte unterstützen und gemeinsam ein kleines bisschen da Helfen, wo Hilfe gebaucht wird.

Wir freuen uns auf die kommen Aufgaben und ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner