Bei herrlichem Sonnenschein fand Anfang Juli die Präsidentenübergabe im Garten unseres Mitgliedes Stefan Klocke in  Baden-Baden statt. „Zurück in die Zukunft“ hieß das Jahresmotto von Stephan Stöcker Präsident 2022/23. Ein besonderes Jahr nach Corona: Zweimal Lions Fidelitas Classic und Sponsorenabend, Firmenbesichtigung bei Gameforge, Eisstockschießen auf dem Weihnachtsmarkt oder Vorträge wie z.B. Justice e.V. waren nur einige der Aktivitäten.

„Besonders wird mir der Geist in Erinnerung bleiben, als es darum ging unsere Classic neu aufzustellen“ so Stephan Stöcker. „Hier merkt man die Energie und Leidenschaft die in unserem Club Steckt“.

Nach dem Dank an Stephan Stöcker und das gesamte Vorstandsteam wurde die Präsidentennadel an Benjamin Weiler dem Präsidenten 2023/24 übergeben. Sein Jahr steht unter dem Motto „Gemeinsam für ein löwenstarkes Netzwerk“. „Mir ist es wichtig, den Zusammenhalt im Club zu stärken und dass alle Spaß und Freude an einem aktiven Clubleben habe“, so Benjamin Weiler. Erstes Highlight wird das inklusive Fußballturnier mit der Lebenshilfe Karlsruhe am 16. September sein. Eine schöne Tradition, welche dieses Jahr das erste Mal nach Corona wieder stattfindet.

Ebenso wurden an dem Abend Andrea Niederer als neues Mitglied aufgenommen.

Bild: Übergabe der Präsidentennadel von Stephan Stöcker Präsident 2022/23 an Benjamin Weiler Präsident 2023/24 Quelle: Lions Club Karlsruhe Fidelitas

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner