Auf über 400 Grad heißen Steinen wurde im „Schmalztöpfle“ in Palmbache beim traditionellen Neujahrsempfang des Lions Club Karlsruhe Fidelitas gegrillt, gebrutzelt und gefeiert.

In seinem Jahresrückblick lies Präsident Gero Riedesel die letzten 12 Monate noch einmal Revue passieren, welche geprägt waren durch die Lions Classic 2017, die Comedy Night, deinem tollen Amsterdam Ausflug, zahlreichen Vorträgen und vielen Aktivitäten mit der Lebenshilfe Karlsruhe.

Speziell die Kooperation mit der HwK hob Gero Riedesel in seiner Ansprache hervor. „Wenn ich mir vor Augen führe mit welch großen Augen und auch etwas unsicher der ein- oder andere bei unserem ersten inklusiven Fußballturnier da stand- und wenn ich sehe was in den letzten 5 Jahren durch unsere Aktivitäten im zwischenmenschlichen Bereich mit unseren behinderten Freunden entstanden ist, dann kann ich nur sagen: sagen: Wir sind den richtigen Weg gegangen. Denn neben der finanziellen Unterstützung spenden wir vor allem Zuneigung und Wertschätzung und das ist etwas das man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann und worauf wir stolz sein können.

Bevor der Hauptgang mit auf den heißen Steinen serviert wurde, fanden schließlich die Highlights des Abends statt. Die Aufnahme unseres Neumitglieds Gitta Hitzler und die Auszeichnung des „Lion of the Year“ an unseren Lionsfreund Arno Strecker für seinen tollen Einsatz bei den Clubabenden und der Oldtimer Rallye. Und nicht zu vergessen ein schönes „Ständchen“ für unser Geburtstagskind Stefanie Regier.

Allen geehrten an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch bzw. herzlich Willkommen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner