Bester Stimmung trafen sich die Mitglieder des Lions Club Karlsruhe Fidelitas zum Neujahrsempfang 2024 im Tawa Yama. Neben geselligem Austausch und sehr leckerem Essen stand die Einstimmung auf das kommende Jahr im Mittelpunkt. Hier sind wieder verschiedenste Aktivitäten mit der Lebenshilfe geplant, wie der Besuch beim Kellertheater Käuze oder den Adlern in Mannheim. Ein weiteres Highlight ist die Lions Comedy Night wo die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen. Höhepunkt auch 2024 wird die Lions Fidelitas Classic sein. Nach etwas über einer Woche der Anmeldemöglichkeiten sind schon über 70 der 100 Startplätze vergeben.

„Es ist dem unermüdlichen Einsatz all unserer Mitglieder uns Unterstützer zu verdanken, dass wir hier in der Region Gutes tun können.“ so Benjamin Weiler, Präsident des Lions Club Karlsruhe Fidelitas.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner