Ausgestattet mit vier wunderbaren Weinen und zugehörigen Käseempfehlungen trafen sich am 20.01.2021 die Mitglieder des Lions Club Karlsruhe Fidelitas zu einem digitlalen Neujahrsempfang.

Erste Amtshandlung des Abends war die Neuaufnahme von drei Mitgliedern. Nach Vorstellung der drei Kandidaten Ariane Bertz, Petra Wefels-Wissmann und Carsten Preuss wurde virtuell die Urkunde überreicht und die Nadel angesteckt. „Ich freue mich, dass wir mit Ariane, Petra und Carsten drei sehr engagierte Neulions gewonnen haben“, so Ulf Ritz, Präsident des Clubs.

Higlight des Abends war die dann folgende Weinprobe von Rolf Melter und seiner Frau Anita. Im Vorfeld erhielten alle Teilnehmer die Weine mit einer Käseempfehlung nach Hause geschickt und konnten sich schon mit dem Einkauf auf den Abend einstimmen. Die Weinreise führte über die Nahe, die Ortenau und Südtirol nach Spanien. Sehr sympatisch und kurzweilig wurden die einzelnen Tropfen und Ihre Besonderheiten vermittelt. Abgerundet durch Erläuterungen zu den Käsen.

„Mit Rolf Melter schließt sich wieder ein Kreis zwischen den Unterstützern unserer Lions Fidelitas Classic und unserem Club“, so Ulf Ritz. „Vielen Dank für den kurzweiligen Abend.“

Weitere Informationen unter: www.vinothek-melter.com

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner