Karlsruhe, 17. März 2016/Fl: Marc Marshall wird am 24. April den offiziellen „Startschuss“ zur dritten Oldtimer-Rallye geben, die in diesem Jahr von Karlsruhe über die Südpfalz führt. „Es ist uns gelungen, diesen herausragenden Entertainer und Musiker für diese Wohltätigkeitsveranstaltung zu gewinnen, obwohl dieser Termin inmitten seiner beginnenden Tournee fällt,“ freut sich Carsten Kipper, Präsident des Lions Club Karlsruhe Fidelitas. „Doch er lässt es sich nicht nehmen für dieses soziale Projekt ein Zeitfenster einzuräumen, um die Startflagge zu hissen“. 

Marc Marshall ließ sich nicht lange bitten, um für diesen sozialen Zweck einzustehen. „Da ich selbst ein Oldtimer-Liebhaber bin, fiel es mir nicht schwer, mich für dieses Engagement zu begeistern, zumal die Lebenshilfe auch eine Herzensangelegenheit für mich ist und ich  schon zahlreiche Projekte hierfür unterstützt habe“. „Ich finde es schade, dass ich selbst nicht an der Rallye teilnehmen kann, da ich unmittelbar nach dem Startschuss meine derzeitig stattfindende Tournee fortsetze,“ so Marc Marshall auf seine spontane Zusage angesprochen. Marc Marshall wünscht allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und gute Platzierungen bei dieser touristischen Ausfahrt und freut sich darauf viele seiner Fans bei den drei großen Open-Air-Konzerten vom 23.-25.08. in Ötigheim und dem Weihnachtskonzert am 07.12. in Baden-Baden wiederzusehen (Infos unter www.marcmarshall.de).

Dass diese Oldtimer-Rallye auf jeden Fall wieder ein großes Spektakel sein wird, versprechen schon die derzeitig gemeldeten 99 Oldtimer, die den landschaftlich reizvollen Nebenstraßen der Südpfalz nochmals eine besondere Note verleihen.

Weitere Infos unter www.fidelitas-classic.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner