Ob Malerei oder Bildhauerei, ob Zeichnung, Druckgrafik, Multiples oder Fotografie: auf 35.000 qm Ausstellungsfläche findet sich auf der ART Karlsruhe eine klar strukturierte, architektonisch anmutende „Kunstlandschaft“, die zu intensivem Sehen und konzentrierter Auseinandersetzung einlädt. Zahlreiche One-Artist-Shows, sowie großzügige Skulpturenplätze und viele Ruhezonen verschaffen Übersicht und Muße auf dem Weg durch die Hallen.

Am 18. Februar lud der Lions Club Karlsruhe Fidelitas Freunde und Unterstützer als Dankeschön zu einem besonderen Abend auf die ART: Treffpunkt war der Stand der Majolika Karlsruhe wo es bei einem Sektempfang eine Einführung in die Welt der Kunst durch Martina Kistner-Bayne, künstlerische Leiterin der Majolika gab. Das Standkonzept mit den dort gezeigten Künstlern war genauso Thema, wie der Kunsthandel allgemein. Durch die Schilderungen eines „Insiders“ gab es hier spannende Einblicke.

Im Anschluss zeigte uns Martina Kistner-Bayne bei einem entspannenden Spaziergang Ihre Lieblingsstücke der Ausstellung. Dabei gab es weitere Chancen sich mit den Künstlern und Galleristen auszutauschen. 

Weitere Infos über die ART Karlsruhe finden Sie unter: www.art-karlsruhe.de

Und über die Majolika Karlsruhe unter: www.majolika-karlsruhe.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner