Oldtimer-Rallye kann sich auf folgende Sponsoren freuen: GGG-Anwälte, Autohaus Graf Hardenberg und ABC Leasing

Karlsruhe, 06. April 2017/Fl: Auch in diesem Jahr ist der Zuspruch an Sponsoren für die Oldtimer-Rallye unangefochten hoch. So konnten nun zum wiederholten Male mit am Start die GGG-Anwälte als Hauptsponsor und die Platinsponsoren, Autohaus Graf Hardenberg und ABC-Leasing für diese wohltätige Sache begeistert werden.

„Es freut uns sehr, dass die vorangegangen Oldtimer-Rallyes sich mittlerweile einer solch großen Begeisterung erfreuen und wir immer wieder aufs Neue somit auch neue Sponsoren dafür gewinnen können,“ so die Organisatoren Sebastian Meyer und Marco Israel.

„Natürlich sind noch viele hier nicht genannte Sponsorpartner mit ihrem Engagement beteiligt, ohne die auch solch ein Event nicht durchzuführen wäre. Auch das ist für uns eine Bestätigung, dass diese Rallye sich bereits zu einem regionalen Groß-Event etabliert hat“ so die Organisatoren weiter.

Die Oldtimer-Rallye ist bereits seit mehreren Wochen ausgebucht und jetzt sollte nur noch das Wetter sich von seiner besten Seite zeigen, dann wird auch die diesjährige Rallye mit ihren immer wieder gerne zu bestaunenden Raritäten ein großer Erfolg. Davon sind die Organisatoren im Vorfeld überzeugt, denn alle Vorbereitungen für den Start am 7. Mai laufen bislang nach Plan.

Weitere Informationen zur Lions Fidelitas Classic finden Sie unter:
www.fidelitas-classic.de
www.facebook.com/fidelitasclassic/
www.youtube.com/channel/UCk4106KyQrSnr8RZC742HGg

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner