Oldtimer-Rallye erfährt wieder großen Zuspruch: GGG-Anwälte, Porsche und Bauhaus AG mit seiner Marke Logoclick Sponsorpartner

Karlsruhe, 29. Februar 2016/Fl: Wenn sich am 24. April 2016 die Oldtimer von Karlsruhe in Richtung Südpfalz bewegen, dann sind lt. jetzigem Stand bereits schon 90 gemeldete Raritäten am Start für die wohltätige Sache. Dass dabei Unterstützer und Förderer nicht fehlen dürfen, zeigt die Teilnahme der bereits im vergangenen Jahr gewonnenen Sponsor-Partner: GGG-Anwälte und Porschezentrum Karlsruhe.

„So ist es neben der Kultur, Natur und Technik auch der Wohltätigkeitsgedanke, der unser Unternehmen wieder für diese Veranstaltung begeistern konnte“, so Peter Göhringer und Andreas Raab, Senior- und Juniorpartner des Hauptsponsors GGG-Anwälte zum wiederholten Engagement. „Wir freuen uns diese touristische Veranstaltung für Oldtimerfreunde, die bereits zum dritten Mal in Folge stattfindet, mit unserem guten Namen und unserem finanziellen Engagement zu unterstützen.“

Zu dem Hauptsponsor konnte dieses Jahr, mit dem Porschezentrum Karlsruhe, als „Wiederholungstäter“, die Bauhaus AG mit seiner Marke Logoclick als neu hinzugekommener Partner gewonnen werden. Daneben sind auch weitere Sponsorpartner mit Engagement beteiligt.

Carsten Kipper, betont „wir freuen uns mit den GGG-Anwälten, dem Porschezentrum Karlsruhe und die Bauhaus AG mit seiner Marke Logoclick Partner im Boot zu wissen, die einen großen Teil zum Erfolg unserer Lions Fidelitas Classic beitragen und gemeinsam mit uns für die gute Sache unterwegs sind.“

Weitere Infos unter: www.fidelitas-classic.de bzw. www.facebook.com/fidelitasclassic/

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner