Der Lions Club KA-Fidelitas hat am 19.12. zum  zweiten Mal in diesem Jahr eine Gruppe von 12 HWKlern zum Fußballspiel eingeladen.

Die Mitarbeiter der Hagsfelder Werkstätten (darunter viele Fussballer des diesjährigen Lebenshilfe-Turniers) waren kurz vor Weihnachten mit 4 Begleitern der Lions bei dem Spiel KSC-FSV Frankfurt dabei und jeder der zwölf Gäste bekam von den Lions einen Schal als kleines Geschenk in der Adventszeit. Edgar Schmitt, der bekannte Torjäger aus den UEFA-CUP-Zeiten des KSC, begrüßte alle aus der Gruppe persönlich und machte es sogar möglich, dass man im Innenraum des Stadions auf dem Rasen ein Gruppenbild knipsen konnte. Gleichzeitig versprach er, im nächsten Jahr beim dritten Fussballturnier der Lebenshilfe (wieder organisiert von den Lions) als Spieler dabei zu sein.

Im letzten Spiel vor der Winterpause brillierte die Mannschaft von Trainer Kauczinski und gewann verdient mit 4:1. Alle Zuschauer und natürlich unsere kleine „Fangruppe“ waren begeistert und so feierten wir gemeinsam den Sieg und den 2. Platz in der Tabelle. Es war wieder einmal ein gelungener Abend in der Zusammenarbeit Lions Club Karlsruhe-Fidelitas und der Lebenshilfe/Hagsfelder Werkstätten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner