Eine Auswahl leckerster Tapas begleitet die traditionelle Weihnachtsfeier 2015 der Lions Karlsruhe Fidelitas. Das Jahr war geprägt durch die Lios Classic 2015, viele interessante Firmenbesichtigungen, die Comedy-Night und den kulinarischen Abend. Dies alles mündete in die Unterstützung vieler regionaler Projekte.

Ein besonderer Augenblick war die Aufnahme zweier Neumitglieder: Astrid Kreil-Sauer und Johannes Hurst. Der kontinuirliche Wachstum des Clubs ist auch Lions International aufgefallen: Mit dem „Membership Key Award“ wurde, stellvertretend für den Club der Mitgliederbeauftragte Michael Becker geehrt.

Auch 2015 zeichnete der Club für besonderen Einstz den „Lions of the jear“ aus: Für sein Engagement bei der Lions Fidelitas Classic, als Schatzmeister im Club und auf Disrikt Ebene und den Einsatz bei den AH Games wude Marc Wurster ausgezeichnet.

Und als besondere Überaschung zeichnete Karsten Hassters den Präsidenten 2014/15 Rupert Schmerbeck mit dem President’s Appreciation Award für hervorragende Arbeit / besondere Verdienste mit Ordensband blau aus.

Allen geehrten herzlichen Glückwunsch und den Neumitgliedern herzlich Willkommen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner