Die Unterstützung benachteiligter Menschen ist eine der Hauptaufgaben des Lions Clubs Karlsruhe Fidelitas. Am Mittwoch, den 20. Mai sind einige Mitglieder einkaufen gegangen und haben auf Wunsch der Karlsruher Tafel verschiedene Grundnahrungsmittel gekauft. Insgesamt wurden Nahrungsmittel für über 1.600.- € erworben und an Frau Höhn und ihr ehrenamtliches Team der Karlsruher Tafel e.V. übergeben.

Die Freude über die Spende war groß, weil zur Zeit der Tafel einige Grundnahrungsmittel fehlen. An dem Mittag bekamen die Lionsfreunde einen Einblick in die lobenswerte Arbeit der Tafeln, welche für viele bedürftige Menschen ein wichtiger Versorgungspfeiler sind.

„Die Mitglieder des Lionsclubs haben entschlossen, diese Aktion im Herbst nochmals durchzuführen und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Karlsruher Tafel.“ so Markus Bräuninger, Präsident des Lions Club Karlsruhe Fidelitas.

Weitere Informationen unter: http://www.karlsruher-tafel.de/

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner