Anfang Oktober trafen sich Lions mit deren Familien, um von Ettlingen aus zu einer Wanderung zu starten. Nach der Fahrt mit der Stadtbahn nach Waldbronn ging es dann los. Oberhalb des Albtals zog sich der Weg durch den herbstlichen Wald zur Kochmühle. Nach einem leckeren und geselligen Abendessen ging es dann entlang der Alb wieder zurück zum Ausgangspunkt nach Ettlingen. Dieser Abschnitt bei Dunkelheit war ein besonderes Erlebnis für Alle, besonders für die Kinder. Mit Taschenlampe den Weg suchen und die Geräusche im Wald erkunden machte diesen Streckenabschnitt besonders.

„Sich außerhalb unserer sozialen Projekte mit der gesamten Familie treffen ist für mich ein großes Anliegen“ so Benjamin Weiler, Präsident des Lions Club Karlsruhe Fidelitas. „Aus solchen Aktivitäten ziehen wir die Kraft und den Zusammenhalt für unser Engagement.“

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner