„Lions für Lions“ unter diesem Motto veranstalteten sieben Clubs der Zone Karlsruhe den ersten Lions Familientag. Zu Gast im Mitmachzirkus Maccaroni trafen sich über 50 Lions mit Kindern. Diese durften verschiedene Stationen erlernen. Von Seiltanz, Jonglage, Ball Acrobatic bis zu Übungen am Trapez konnte ausprobiert werden.

Mittags grillten die Leos für alle Gäste und am reichhaltigen Buffet wurde sich über alle Clubgrenzen hinweg ausgetauscht. Bei der abschließenden Vorstellung am Nachmittag zeigten die Kinder den Erwachsenen eine eindrucksvolle Zirkusshow. Besonders schön, auch die Gäste der Lebenshilfe, welche vom LC KA Fidelitas eingeladen waren, waren voll integriert und mit Eifer bei der Aufführung dabei.

„Eine rundherum gelungene Aktion, die den Familien unserer Lions Zeit zurück gibt und Danke sagt“ so Dr. Karsten Haasters, Zonen Chairperson Distrikt 111-Süd-Nord, Region II, Zone 1 + 2. „Auf jeden Fall wiederholenswert.“

Mehr Bilder

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner