Nachdem im vergangenen Jahr viele Veranstaltungen der Pandemie zum Opfer gefallen waren, war die Freude bei den Mitgliedern des Lions Club Karlsruhe Fidelitas umso größer sich wieder in Präsenz zu treffen. Etwa 25 Lions mit Partner*innen nahem den Neujahresempfang zum Anlass und kamen zum Restaurant Steuermann nach Daxlanden.

Bei einem vorzüglichen Menü stand der persönliche Austausch im Mittelpunkt und dies wurde rege genutzt.

„Es tut gut das wir uns wieder sehen können“, so Marc Wurster, Präsident des Clubs in seiner Begrüßung. Und weiter: “Ich hoffe, dass wir die ein oder andere Veranstaltung im nächsten Halbjahr hinbekommen, besonders unsere Lions Fidelitas Classic. Hier wollen wir jetzt in die Planung einsteigen und diese nach Möglichkeit im Juli durchführen.“

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner