Zu Beginn der Rückrunde hat der Lions Club KA-Fidelitas am 08.02.2015 eine Gruppe von 12 HWKlern zum Spitzenspiel der 2. Bundesliga KSC – Fortuna Düsseldorf eingeladen.

Die Mitarbeiter der Hagsfelder Werkstätten wurden persönlich von Rainer Schütterle, dem ehemaligen Bundesligaspieler des KSC begrüßt. Jeder der zwölf Gäste erhielt einen KSC-Fanschal von unserem Club als Geschenk. Diesen konnte jeder bei dem kalten Winterwetter benötigen. Die spendierte Bratwurst zur Halbzeit wärmte zusätzlich von innen.

Im ersten Rückrundenspiel hatte die Elf von Trainer Kauczinski Feldüberlegenheit. Doch es dauerte bis Mitte der zweiten Halbzeit bis das Tor für den KSC fiel. Die Zuschauer und unsere kleine „Fangruppe“ feierten das Tor und waren optimistisch, dass dies zum Sieg ausreichen würde. Leider machte uns Düsseldorf noch einen Strich durch die Rechnung, so dass das Spiel unentschieden endete. Dennoch war es wieder ein schöner Nachmittag in der Zusammenarbeit Lions Club Karlsruhe-Fidelitas und der Lebenshilfe/Hagsfelder Werkstätten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner