Die Unterstützung von sozialen Projekten hier in der Region Karlsruhe ist eine Herzensangelegenheit des Lions Club Karlsruhe Fidelitas. Sei es die Not der Menschen zu lindern bei der Karlsruher Tafel, das Thema Integration von Menschen mit Handicap mit der Lebenshilfe Karlsruhe oder die Arbeit mit Kindern mit der Hanne-Landgraf-Stiftung, um nur einige beispielhaft zu nennen. Das Ganze geht nicht ohne eine Vielzahl von Unterstützern der einzelnen Projekte des Clubs wie z.B. der Lions Fidelitas Classic.

Um diesen Menschen Danke zu sagen, lud der Club am vergangenen Mittwoch auf eigene Kosten alle Sponsoren ein, um einen Abend auf der Kartbahn zu verbringen. Wilde Duelle auf der Strecke, strahlende Sieger und ein reger Austausch untereinander machten den Abend perfekt. Stellte letztes Jahr noch der Lions Club Karlsruhe Fidelitas den Sieger, so musste man sich dieses Jahr Dominik Mock von der Raumfabrik geschlagen geben, der einen souveränen Start-Ziel-Sieg einfuhr. Man war sich einig, diesen Abend zu wiederholen.

„Vielen Dank den teils schon langjährigen Unterstützern unserer Projekte.“, so Stephan Stöcker, Präsident des Lions Club Karlsruhe Fidelitas. „Wir sind sehr dankbar, dass wir so viele Treue Partner haben, die unsere Arbeit unterstützen. Da verliert man auch mal gerne.“

Bilder: Die Teilnehmer des Sponsorenabends

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner