400.000 Besucher zog es nach Informationen der Stadt Karlsruhe zum Stadtfest am 14. Oktober in die Karlsruher Innenstadt. Und an zentraler Stelle, auf dem Marktplatz, direkt neben der Pyramide war der Stand des  Lions Club Karlsruhe Fidelitas zu finden.

Die Idee ¨100.000 Blumen für den guten Zweck¨ aus dem Jubliäumsjahr wieder aufgreifend, veranstaltete der Lions Club Karlsruhe Fidelitas zum zweiten Mal einen Blumenverkauf zugunsten des Karlsruher Kinderschutzbundes.

¨Das Engagement für benachteiligte Kinder ist uns seit Gründung unseres Clubs eine Herzensangelegenheit¨, so Markus Bräuninger, Präsident des Clubs. ¨Besonderer Dank gilt hierbei der Firma HBW Flower Concepts aus Sinsheim, welche uns die Blumen zur Verfügung gestellt hat.¨

Bei strahlendem Sonnenschein war gegen 18.00 Uhr der Stand fast ausverkauft und der Karlsruher Kinderschutzbund kann sich über eine Spende von 2.500,00 Euro für deren Arbeit freuen.

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner