Auf Initiative des Lions Club Karlsruhe-Fidelitas und Dank des Engagements des Heidelberger Softwareunternehmens SNP Schneider-Neureither & Partner AG die ihre VIP Loge in der SAP Arena zur Verfügung stellten, konnten acht begeisternde Andrea Berg Fans der Lebenshilfe Karlsruhe in die Welt der „Traumpiraten“ eintauchen.
Nachdem sich alle Teilnehmer in der Loge eingefunden hatten wurde erstmal das reichhaltige und sehr leckere Buffet „geplündert“. Ein paar (Nach)Speisen und Getränke später stieg die Spannung von Minute zu Minute förmlich an und die Vorfreude auf das Konzert wurde bei allen immer größer.

Als dann um 20:00 Uhr Andrea Berg mit ihrem Hit „Piraten wie wir“ den Abend in der mit 11.000 Zuschauern ausverkauften SAP Arena eröffnete und elegant vom Oberdeck ihres riesigen Piratenschiffes herunterstieg, war die Begeisterung und die gute Stimmung deutlich in den Gesichtern der Konzertbesuchern abzulesen. Auch an Effekten wurde nicht gespart und die Show inklusive der ständig wechselnden Garderoben war wirklich beeindruckend.

Unsere Gäste kamen ebenfalls auf ihre Kosten und so wurde zu den Hits wie „Tango amore“, „Du hast mich 1000 Mal belogen“ oder „Flieg mit mir fort“ lauthals mitgesungen und mitgeschunkelt.

Als dann nach ca. zweieinhalbstunden das Spektakel beendet war, deckten sich alle noch mit entsprechenden Fanutensilien und CD‘s ein, so dass das musikalische „Abenteuer“ (so der Titel des aktuellen Andrea Berg Albums) auch bei der Heimfahrt unbeirrt weitergehen konnte.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner