Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem Lions Club Karlsruhe Fidelitas: „Was wir dieses Jahr wieder alles geleistet haben, macht mich sehr stolz“ so Gero Riedesel, Präsident des Clubs. „Ob 100 Oldtimer für den guten Zweck, mit unserer Lions Fidelitas Classic im Mai, unserer Clubreise nach Amsterdam, das große Lions-Jubiläum in Schwetzingen bis zu verschiedenen integrativen Projekten mit der Lebenshilfe. Und als besonderes Highlight unser 5. Geburtstag im Herbst. Alle waren immer mit viel Herzblut dabei.“

Bei Glühweinduft und leckeren Köstlichkeiten lässt der Lions Club Karlsruhe Fidelitas zu Klängen der Los Catacombos auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Durlach das Jahr ausklingen. Los Catacombos, ein von uns unterstütztes Projekt, welches Kinder und Jugendlichen ermöglicht mit Musik in Berührung zu kommen. Komplette Bands werden betreut, zusammengestellt nach Alter und musikalischer Neigung. Des Weiteren werden Gesangs-, Gitarren- und Schlagzeugunterricht in Einzel-und Gruppenunterricht angeboten.

„Wir freuen uns auf das kommende Jahr, besonders unsere Lions Fidelitas Classic 2018 am 06. Mai“, so Gero Riedesel. „Bis dahin wünsche ich allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2018.“

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner