An dem Ort wo alles Begann trafen sich am 21. Oktober 2022 die Mitglieder des Lions Club Karlsruhe Fidelitas um auf das zehnjährige Bestehen des Clubs anzustoßen.

Nach der Begrüßung durch den Club Präsidenten Stephan Stöcker folgte ein bunter Abend in der Cantina Majolika. Umrahmt von einem leckeren Menü, musikalischer Begleitung von Tifani und einem Auftritt des „schlechtesten Zauberer der Welt“, Clown Jörg kam auch die Zeit für den persönlichen Austausch nicht zu kurz.

In den Grußworten von Elke Schäfer, Distrikt Govenor 2022/23 des Distrikt 111 SN zeigte diese sich von der Atmosphäre und den Aktivitäten des Clubs begeistert. Besonders das Ergebnis und die Außenwirkung der Lions Fidelitas Classic hat sie beeindruckt.

Die Präsidentin des Patenclubs Ettlingen Birgit Schäfer überbrachte Glückwünsche und die Vorfreude, auch zukünftig gemeinsames auf den Weg zu bringen.

„Ich bin stolz auf die Leistung aller Clubmitglieder in den letzten zehn Jahren“, so Stephan Stöcker. „Besonders beeindruckt mich die Aktionen, wo wir Zeit mit den Menschen mit Handicap der Lebenshilfe verbringen und so Integration leben. Ich freue mich auf die kommenden Projekte“

Am Ende bekam jeder Teilnehmer eine Chronik der letzten 10 Jahre und alle Mitglieder eine von Marco Israel gestaltete Stele als Erinnerung an den Abend.

Der Geist der bei der Charterfeier 2012 in der Cantina Majolika herrschte, ist auch heute noch spürbar. Dies zeigt sich auch darin, dass die meisten der Gründungsmitglieder auch heute noch aktiv sind.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner